Quantcast
Channel: Kommentare zu: Stellungnahme und andere Interessen
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Frau Blume

Also ich finde ein Foto auf dem ein Jever zu sehen ist KANN NICHT SCHLECHT werden sehr gut, ich mag leute mit geschmack!

View Article



Von: Leichtmatrose Falk

Na dann bin ich ja beruhigt und kann das nur zurückgeben. Prost auf den Geschmack!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Leichtmatrose Hannes

Muhaha! Ihr Jeverjunkies Bringt mir mal ne Pulle mit nach Dunkeldeutschland

View Article

Von: Lotte

Ich melde: Keine Importschwierigkeiten von Nordgemisch nach <strike>Dunkel</strike>Sonnendeutschland. Massen werden in örtlichen Märkten zum Kauf angeboten (kauft nur keiner ;-p).

View Article

Von: Frau Blume

lotte sag das nicht zu laut… selbst hier in göttingen bekam ich neulich als ich ein Jever bestellte ein HEFE…. unfassbar.. und dann meinte die schnalle auch noch das hieße JEWER!!!! AAAAARRGGGHHH DA...

View Article


Von: Lotte

*aaargh* So wie Maltonade von Plus ganz plötzlich auftaucht und wie unsere gute Bionade aussieht (und schmecken soll?). *buh*

View Article

Von: stoergroesse

War das nicht die Brauerei mit dem schönen Werbespruch: Wie das Land, so die Leber?

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live


Latest Images